Direkt zum Inhalt
UNTERNEHMEN
TEAM
MISSION STATEMENT
HISTORIE
PRESSE
KARRIERE
DISPLAY PERFORMANCE
RETARGETING
ECOMMERCE PROFILTARGETING
PERFORMANCE MEDIA
AGENTURLEISTUNGEN
AFFILIATE MARKETING
PRODUKTION
REFERENZEN
KUNDEN
PARTNER
ZERTIFIZIERUNGEN
KONTAKT
Pressearchiv
Alle Presseinformationen im Überblick
„Händler unterschätzen das Potenzial ihres Shops“
Studie unter Online-Shops: Die Hälfte lässt zusätzliche Erlösquellen ungenutzt
Nahezu jeder zweite (44 Prozent) Online-Shop lässt Erlösquellen...
11.05.15
So finden Markenhersteller kaufbereite User
im Web
Was Werbungtreibende über E-Commerce-Profiltargeting wissen müssen
19.03.15
KUPONA launcht E-Commerce Profiltargeting:
Werbung nur bei realem Kaufinteresse
Echte Daten statt klassischer Zielgruppen-Cluster / Markengerechte Werbeschaltungen auf AGOF-Seiten...
18.12.14
Unser Gastartikel in der LEAD digital Nr. 21
Melanie Vogelbacher stellt neue Erlösquellen für Onlineshops vor
Kostendruck und Preiskampf machen E-Commerce-Händlern das Geschäft zunehmend schwer. Neue Erlösquellen müssen her...
17.10.14
KUPONA erweitert Führungsteam!
Melanie Vogelbacher neuer Director Data Driven Advertising
Melanie Vogelbacher, 34, ist seit dem 1. Mai 2014 die erste Frau im Führungsteam der KUPONA GmbH. Als Director...
14.05.14
KUPONA baut Retargeting-Team weiter aus!
Thomas Gaschler neuer Junior Account Manager Retargeting
Seit dem 01.04.2014 verstärkt Thomas Gaschler das Retargeting-Team der KUPONA. Als Junior Account Manager Retargeting...
28.04.14
KUPONA knackt Rekordmarke:
mehr als 400 Advertiser mit Retargeting-Kampagnen live!
KUPONA, Agentur für Performance-Marketing, knackt die Rekordmarke und nimmt Retargeting-Kampagnen...
01.10.13