KUPONA baut Retargeting-Team weiter aus!

Thomas Gaschler neuer Junior Account Manager Retargeting

Seit dem 01.04.2014 verstärkt Thomas Gaschler das Retargeting-Team der KUPONA. Als Junior Account Manager Retargeting unterstützt er die Bereiche Kunden- und Setup-Betreuung am Standort München.

Thomas Gaschler, gelernter technischer Assistent für Informatik, hat das Studium der Wirtschaftsinformatik (Bachelor of Science) an der HS Augsburg absolviert.

Vor seiner Zeit bei KUPONA war Thomas als Junior Publisher Manager bei Tradedoubler und bei explido im Affiliate Marketing beschäftigt. Seine Auslandserfahrung sammelte er bei Audi Volkswagen Middle East in Dubai.

„Mit Thomas Gaschler können wir den Retargeting-Bereich intern noch besser steuern. Mit aktuell über 500 Retargeting-Kunden wollen wir unseren Anspruch an einen professionellen Kundensupport unterstreichen. Unser Retargeting-Team an den Standorten Fulda und München freut sich, mit Thomas dafür einen weiteren, leidenschaftlichen Kundenversteher an Bord zu haben und den Retargeting-Ausbau weiter zu forcieren“, so Albrecht Fischer, Director Retargeting.

Die 2004 in Fulda gegründete KUPONA GmbH ist eine international agierende Agentur für Online Performance Marketing. Neben Performance Media und Affiliate Marketing steht Retargeting auf CPO-Basis im Leistungsfokus. KUPONA beschäftigt rund 30 Mitarbeiter, die an den Standorten Frankfurt, München und Fulda zahlreiche Kunden aus den Bereichen Telekommunikation, Shopping, Travel uvm. betreuen.