Habe die Ehre,

Denker und Drahtzieher bei KUPONA.


Hendrik Seifert
 
Dipl. Betriebswirt (BA)
Hendrik Seifert
Managing Director
Patrick Feucht
 
Dipl. Designer
Patrick Feucht
Managing Director
Alexander Fromm
 
Dipl.-Kfm.
Alexander Fromm
Member of the
Executive Board
Boris Strempel
 
Boris Strempel
Group Head
Programmatic Advertising

Hendrik Seifert

Managing Director

Hendrik ist einer der beiden Gründer und Gallionsfigur der KUPONA. Seine große Leidenschaft ist die Customer Journey und die ständige Ausrichtung der KUPONA an diesem Modell. Einmal in Trance geredet erläutert er Zusammenhänge zwischen Fussball und Onlinemarketing und überzeugt dadurch auch Engländer von postview. Zuständig für Vertrieb und Marketing sind sein Telefon und Handy in Dauerbetrieb, da er ständig in Verbindung mit Vermarktern, Advertisern und Netzwerken ist. Als Display Experte ist Mediaeinkauf sein Spezialgebiet und die ständige Suche nach innovativen Online Werbeformen für mehr Absatz und mehr Relevanz. Seine Heimat ist das Königreich Flieden (bei Fulda) wo er mit seiner Frau und beiden Kindern lebt.

Außerhalb KUPONA:
Triathlon, Tennis, meine Kinder

Größte Macke:
Kann sich einfach nicht kurz fassen.

Hendrik Seifert

0661/ 480 275 - 19


xing


linkedin


facebook

Patrick Feucht

Managing Director

Patrick ist Technikfreak und einer der Gründer der KUPONA. Er mag Cookies zum Frühstück und macht sich, nachdem die Kinder in der Schule sind gleich auf die Customer Journey ins Fuldaer Headquarter, wo er sich dann selbst hosted. Er lebt und liebt das Internet seit den Anfängen in den 90ern, ist beruflich seit mittlerweile 17 Jahren dort aktiv und sieht sich (obwohl er eine Email Adresse hat und nutzt) durchaus noch als Digital Native.

Bei KUPONA ist er zuständig für Technik und Kreation – in den letzten Jahren mit dem Fokus auf Tracking und Analytics, Adserving, Werbemittelkreation und der Entwicklung von inhouse Agentur Tools.
Außerhalb KUPONA:
Wald und Wasser:
Geocaching, draußen sein, Segeln, Tauchen, Schwimmen.
Meine 2 Jungs.
Größte Macke:
"Natürliche Affinität" zu allem was Strom verbraucht, ein DIsplay hat und eine IP Adresse beziehen kann.
Patrick Feucht

0661/ 480 275 - 11


xing


xing


facebook

Alexander Fromm

Member of the Executive Board

Bei KUPONA kümmert sich Alexander um all das, was ihm die beiden anderen Geschäftsführer übrig lassen: Vornehmlich Finance & Operations, sprich Zahlen, Strukturen, Abläufe, Prozesse und auch Business Development. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung aus dem TV-Geschäft, sieht er abends gerne noch mal fern, um zu sehen, was die alten Kollegen und Wettbewerber so Neues bringen. Außerdem joggt er gerne und schwingt den Schläger am Tennisplatz. Im Winter wird man ihn des Öfteren auf 2 Brettern in den Alpen antreffen.

Außerhalb KUPONA:
Seine Kinder, Laufen, Schwimmen, Tennis, Ski, Neue Länder und Kulturen kennen lernen

Größte Macke:
Er glaubt, keine Macke zu haben… Dies ist seine größte Macke!

Alexander Fromm

0661/ 480 275 - 36

xing
email

Boris Strempel

Group Head Programmatic Advertising

 
 
Boris Strempel

069/ 25 53 494 - 62


xing


linkedin


facebook